Archiv

Oberwiehl gibt Sieg aus der Hand

db; 1. Oct 2015, 11:51 Uhr
ARCHIV

Oberwiehl gibt Sieg aus der Hand

db; 1. Oct 2015, 11:51 Uhr
Oberberg - Die Mannschaft von Michael Sohn musste sich trotz eines zwischenzeitlichen Fünf-Tore-Vorsprungs am Ende mit einem Punkt begnügen.
CVJM Oberwiehl - DJK Westwacht Weiden 24:24 (11:12).

Von einem verlorenen Punkt sprach CVJM-Trainer Michael Sohn nach dem gestrigen Spiel gegen den DJK Westwacht Weiden: „Das Spiel hätten wir gewinnen müssen.“ Oberwiehl erwischte den besseren Start und konnte bis fünf Minuten vor der Halbzeit mit einer Führung im Rücken spielen. Dann jedoch drehten die Gäste noch einmal auf und drehten das Ergebnis vor der Pause - 11:12. Danach waren wieder die Gastgeberinnen die bessere Mannschaft. „Wir haben uns kontinuierlich einen Fünf-Tore-Vorsprung aufgebaut, der dann aber genauso kontinuierlich wieder geschmolzen ist“, berichtete Sohn. Sekunden vor Schluss lag Oberwiehl dann aber trotzdem mit einem Tor in Führung, aber den Damen von Westwacht Weiden gelang mit der letzten Aktion noch der Ausgleich.    

Oberwiehl: Stella Henn (8), Henrike Denk (7/1), Tahnee Ranke (4), Yasemin Adam (3), Alexandra Suhr (1), Annika Marenbach (1/1).  

Tabelle und weitere Ergebnisse
WERBUNG