Archiv

A cappella unter freiem Himmel

Red; 30. Aug 2015, 10:03 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

A cappella unter freiem Himmel

Red; 30. Aug 2015, 10:03 Uhr
Bergneustadt - Die Band Voice Boys hat am Freitag ihr zweites Open-Air-Konzert gegeben - Die Sänger präsentierten dabei vor allem Songs von den Wise Guys und aus dem Karneval.
Nach dem großen Erfolg des ersten Open-Air-Konzerts der Voice Boys zum 20. Geburtstag der Band im August 2013 wagten sich die Sänger unter der Leitung von Ralf Zimmermann an eine Neuauflage auf dem Bauernhof Stoffel. Unter dem Titel "aGRARCAPPELLA" boten sie dem Publikum in uriger Atmosphäre wieder neue und alte Songs aus ihrem Programm.


[Bei Konzerten von den Voice Boys ist auch immer eine gehörige Portion Mundart mit dabei.]

In ihrem Programm ging es überwiegend um Dinge des täglichen Lebens. Dementsprechend prägnant waren die Stichworte, die sich die Band für ihre Programmabschnitte ausgewählt hatte: Besungen wurde „Das wahre Leben“, die Frauen und als Zugabe einige Hits.



Dabei griffen die Voice Boys ausschließlich auf Lieder anderer Interpreten zurück, die nachgesungen oder gecovert wurden. Die Voice Boys nennen sich daher auch gerne einen "A Cappella Comedy Cover Chor". Neben einigen Karnevalshits waren vor allem Stücke der Wise Guys gut vertreten.

  

  
WERBUNG