Archiv

Adler und Wölfe im Park

lt; 14. Aug 2015, 11:47 Uhr
Bild: privat --- Viele Kinder nahmen an einer Kanufahrt teil.
ARCHIV

Adler und Wölfe im Park

lt; 14. Aug 2015, 11:47 Uhr
Nümbrecht – Kinder und Jugendliche nahmen einige attraktive Angebote des Jugendzentrums wahr.
In diesem Sommer hielt das Jugendzentrum Nümbrecht wieder einige Angebote für Kinder und Jugendliche aus der Kommune und näherer Umgebung bereit. Zum Beispiel konnten die Teilnehmer in einem Zeltlager im Aggertal übernachten, sich bei zwei Kanutouren amüsieren und zu jeweils einem Tagesausflug in den Adler- und Wolfspark in der Eifel und in den Safaripark „Stuckenbrock“ aufbrechen. Auch dieses Mal erhielten die Veranstalter mehr Anmeldungen als freie Plätze vorhanden waren. Auch in den kommenden Herbstferien wird wieder ein kleines Ferienprogramm angeboten. Interessierte können sich auf www.jugendzentrum-nuembrecht.de über die aktuellen Angebote informieren.   
WERBUNG