Archiv

Folk, der ins Ohr geht

lt; 11. Aug 2015, 11:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Folk, der ins Ohr geht

lt; 11. Aug 2015, 11:16 Uhr
Wiehl – Am Freitag, 25. September, kommt der Sänger Jim Evans nach Drabenderhöhe ins „Artfarm“ Künstlerhotel und veranstaltet ein Konzert.
Ein britischer Musiker besucht das Oberbergische: Jim Evans. Am Freitag, 25. September, gibt er in Wiehl-Drabenderhöhe im „Artfarm“ Künstlerhotel um 21:30 Uhr ein Konzert. Der Eintritt kostet 5 €.


[Bild: privat --- Der Musiker Jim Evans bei einem Konzert.]
  
Jim Evans kommt aus Bristol in England, ist im Folk verwurzelter Sänger und Liedschreiber sowie Multiinstrumentalist. Er mixt den traditionellen Folk mit Roots-Elementen und setzt sie in seinem eigenen Stil um. Sein Debütalbum „On Seeds and Shoes“ wurde im letzten Jahr in England veröffentlicht. Seitdem tourt er regelmäßig durch England und stattet auch immer wieder den deutschen Bühnen einen Besuch ab. In diesem September kommt er mit seinem Pianisten Duncan auf Tour in kleine Bars und Clubs, um sein aktuelles Album vorzustellen.
WERBUNG