Archiv

Knipser wechselt zu den Sportfreunden

Red; 7. Aug 2015, 15:34 Uhr
ARCHIV

Knipser wechselt zu den Sportfreunden

Red; 7. Aug 2015, 15:34 Uhr
Reichshof – C-Ligist Asbachtal vermeldet weiteren externen Neuzugang.
Die Sportfreunde Asbachtal haben sich knapp eine Woche vor dem Saisonstart die Dienste von Angreifer Adthe Pllana gesichert. Zuletzt ging Pllana für den Ligakonkurrenten FV Wiehl III auf Torejagd – und das durchaus erfolgreich. In der Vorsaison war er mit mehr als 20 Treffern bester Goalgetter der Wiehler Drittvertretung. Noch dazu stößt mit Mustafa Gökmen ein weiterer A-Junior zum Kader von Trainer Michael Kuhn, der schon vor einigen Wochen die Transfers von Sascha Dill (Eintracht Hohkeppel), Can Canikligil (Spvg. Dümmlinghausen), Benjamin Harder (TSV Rönsahl), Dennis Poschmann, Niklas Klein und Johannes Bese (alle eigene Jugend) als fix vermeldet hatte.       
  
WERBUNG