Archiv

Verschleierungsmanöver ging gehörig daneben

Red; 7. Aug 2015, 14:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verschleierungsmanöver ging gehörig daneben

Red; 7. Aug 2015, 14:28 Uhr
Reichshof – Bruchpilotin (20) verursachte in Denklingen einen Unfall und wollte flüchten – Wie sich herausstellte, war die Frau betrunken und ohne Führerschein unterwegs.
In einer Linkskurve auf der Hauptstraße in Denklingen hat vergangene Nacht eine 20-jährige Waldbrölerin die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit vier Begrenzungspfosten. Ein gleichaltriger Bekannter half ihr anschließend, den Wagen auf einen nahegelegenen Parkplatz zu schieben, so die Polizei. Dort montierten sie die Kennzeichen ab. Als sie gerade die Flucht antreten wollten, traf eine Streifenwagenbesatzung ein. Die Ermittlungen ergaben, dass die Frau deutlich alkoholisiert war, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und sich das Auto unberechtigt „ausgeliehen“ hatte.  Auf das Duo wartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG