Archiv

Einbrecher gab Fersengeld

Red; 21. Jul 2015, 17:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher gab Fersengeld

Red; 21. Jul 2015, 17:11 Uhr
Morsbach - Eindringling hatte offenbar nicht mit der Anwesenheit der Hausbewohner gerechnet.
Die Flucht antreten musste ein Einbrecher, der heute Morgen in ein Haus in der Straße „Auf dem Pol“ in Lichtenberg eingestiegen war. Als er um 9:50 Uhr die Kellertreppe hinaufging, begegnete er einer Bewohnerin, die zuvor verdächtige Geräusche gehört hatte. Der Mann nahm die Beine in die Hand und lief in Richtung eines nahegelegenen Waldgebiets. Der Täter ist nach Angaben der Zeugin 20 bis 30 Jahre alt und sehr schlank. Er hat kurze braune Haare und war bekleidet mit einer blauen Jeans und einer militär-grünen Weste. Hinweise zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG