Archiv

Abschlusskonzert mit den Meisterschülern

Red; 8. Jul 2015, 15:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Abschlusskonzert mit den Meisterschülern

Red; 8. Jul 2015, 15:13 Uhr
Lindlar – Das Internationale Klavierfestival neigt sich dem Ende entgegen – Noch drei Gelegenheiten, ein Klavierkonzert zu erleben.
Das Lindlarer Klavierfestival mit 18 Konzerten an drei Standorten neigt sich dem Ende zu. Die Gelegenheit, Stücke von Bach, Beethoven, Chopin, Debussy und Mozart zu hören, haben Interessierte noch einmal am heutigen Abend ab 19 Uhr im Kulturzentrum Lindlar. Am morgigen Donnerstag findet ein Klavierkonzert in der Halle 32 in Gummersbach statt, Beginn ist um 19 Uhr. Am kommenden Freitag geht das Festival dann mit dem Abschlusskonzert um 19 Uhr im Kulturzentrum zu Ende. Es spielen die Studenten der Meisterkurse. Mehr Informationen zum Programm unter www.klavierfestival-lindlar.de.
  
WERBUNG