Archiv

Heinz Wüste weiterhin Vorsitzender des VVV

Red; 24. Jun 2015, 15:41 Uhr
Bild: privat --- Der Verkehrskreisels in der Ortsmitte wurde durch den VVV Lindlar und die BGS-Steinbruchbetriebe gestaltet.
ARCHIV

Heinz Wüste weiterhin Vorsitzender des VVV

Red; 24. Jun 2015, 15:41 Uhr
Lindlar – Der komplette Vorstand des Verkehrs- und Verschönerungsvereins wurde im Amt bestätigt.
Die Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins (VVV) Lindlar haben ihren Vorstand im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung einstimmig wiedergewählt. Somit wurden der 1. Vorsitzende, Heinz Wüste, sowie sein Stellvertreter, Frank Schiffbauer, in ihren Ämtern bestätigt. Ebenso Arnim Geuting als Kassierer und Dieter Grävingholt als Schriftführer und Pressewart.


Den erweiterten Vorstand bilden Dieter Förster, Ulrich Hoffstadt und Werner Müller. Damit verfügt der Verein weiterhin über die notwendige Anzahl von Aktiven, denn die Ausführung aller Projekte und anschließend anfallender Arbeiten  obliegt allein den Vorstandsmitgliedern. Damit sich daran auch in Zukunft trotz des demografischen Wandels nicht ändert, hält der Verein intensiv Ausschau nach jüngeren Mitgliedern. Alle Interessierten sind zu den Vorstands- und Mitgliedertreffen eingeladen, die am ersten Mittwoch eines Monats stattfinden. Weitere Informationen unter www.vvv-lindlar.de.
WERBUNG