Archiv

Polizei fahndet nach Tankstellenräuber

Red; 11. Jun 2015, 14:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei fahndet nach Tankstellenräuber

Red; 11. Jun 2015, 14:34 Uhr
Hückeswagen – Unbekannter soll seit Anfang Mai zweimal die BFT-Tankstelle überfallen haben.
Die Polizei fahndet nach einem Mann, der in den vergangenen Wochen zweimal die BFT-Tankstelle in der Peterstraße überfallen haben soll. Der Unbekannte betrat am 4. Mai um 21:45 Uhr und am 2. Juni um 20:45 Uhr den Verkaufsraum, bedrohte die Mitarbeiter mit einer Pistole und verlangte Bargeld. Laut Beschreibung der Zeugen ist der Räuber 25 bis 30 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Beide Male trug er eine Brille, war dunkel gekleidet (schwarze/graue Kapuzenjacke, Baseballmütze, dunkle Jogginghose) und führte einen Rucksack oder eine Umhängetasche mit sich. Im zweiten Fall flüchtete der Täter zu Fuß durch die Wupper.

Wer kennt den Mann auf dem Foto und kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Wer kann weitere Angaben zu den beiden Raubüberfällen machen? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG