Archiv

Frontalunfall mit zwei Kleinkindern

nh; 12. Jun 2015, 09:17 Uhr
Bilder: Friederike Klein --- Frontal kollidierten diese beiden Kleinwagen heute Nachmittag in Wirtenbach.
ARCHIV

Frontalunfall mit zwei Kleinkindern

nh; 12. Jun 2015, 09:17 Uhr
Nümbrecht - Eine 40-jährige Autofahrerin geriet auf der L 38 in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Wagen einer 29-Jährigen, die zwei Kinder im Auto hatte - Beteiligte Personen kamen ins Krankenhaus.
Von Nils Hühn

Heute Nachmittag ereignete sich auf der Landstraße 38 bei Ahlbusch ein schwerer Verkehrsunfall. Die 40-jährige Fahrerin eines weißen Kleinwagens war in Richtung Nümbrecht unterwegs und steuerte ihr Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr. Dort kollidierte sie mit einem grünen Kleinwagen. Im Auto der Unfallverursacherin saß noch eine 49-jährige Beifahrerin. Das aus Nümbrecht kommende Auto wurde von einer 29-jährigen Frau gefahren. In ihrem Fahrzeug befanden sich zwei gut gesicherte Kleinkinder im Alter von anderthalb und vier Jahren. Die fünf am Unfall beteiligten Personen erlitten laut Polizei leichte Verletzungen und kamen ins Krankenhaus Waldbröl. Die Wagen mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme blieb die L 38 für mehr als eine Stunde komplett gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG