Archiv

Tempo 70 war zu viel

Red; 4. Apr 2015, 18:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tempo 70 war zu viel

Red; 4. Apr 2015, 18:13 Uhr
Gummersbach - Gestern fiel der Polizei ein junger Mofafahrer mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit auf - Bei der Kontrolle fiel der Fahrer mit eindeutigen Drogensymptomen auf.
Am Karfreitag überprüften Beamte der Polizeiwache Gummersbach gegen 15:45 Uhr einen 15-jährigen Mofa-Fahrer auf der Wasserwerkstraße. Zuvor war den Beamten laut Mitteilung aufgefallen, dass der Mofafahrer mit rund 70 Stundenkilometern unterwegs gewesen war. Eine Fahrerlaubnis für das technisch veränderte Mofa besaß der 15-Jährige nicht. Aufgrund der auffälligen Nervosität des Mofafahrers führten die Beamten einen Drogenschnelltest durch. Da dieser positiv verlief, musste der 15-Jährige mit zur Blutprobe. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.
  
WERBUNG