Archiv

50-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

ls; 17. Mar 2015, 14:02 Uhr
ARCHIV

50-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

ls; 17. Mar 2015, 14:02 Uhr
Lindlar – Ein Mann aus Lindlar verletzte sich am frühen Morgen, da er die Kontrolle über sein Krad verloren hatte.
Ein Motorradfahrer fuhr heute Morgen um 7:25 Uhr auf der L 284 in Richtung Lindlar-Hartegasse. Als der 50-Jährige kurz vor der Kreuzung Altenlinde war, geriet er aus bislang ungeklärten Gründen ins Schlingern. Er stürzte laut Polizeiangaben und blieb auf der Fahrbahn liegen. Sein Krad prallte in die Leitplanke auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ein Rettungswagen brachte den Mann aus Lindlar zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Sein Krad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG