Archiv

Vom Unfallverursacher fehlte jede Spur

Red; 16. Mar 2015, 16:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vom Unfallverursacher fehlte jede Spur

Red; 16. Mar 2015, 16:04 Uhr
Oberberg – In Hückeswagen beging ein Unbekannter Fahrerflucht, nachdem er einen Schaden von 1.000 € an einem Mazda verursacht hatte – Beamte der Wache Gummersbach zogen einen Drogensünder aus dem Verkehr.
Am vergangenen Freitagabend kontrollierten Polizeibeamte einen 31-jährigen Autofahrer aus Wiehl auf der Bielsteiner Straße. Da er körperliche Symptome für Drogenkonsum zeigte, wurde ein entsprechender Schnelltest durchgeführt. Der verlief nach Angaben der Polizei positiv. Daraufhin ordneten die Ordnungshüter eine Blutprobe an und untersagten die Weiterfahrt.

Frische Unfallspuren an der Stoßstange fand ein 48-jähriger Hückeswagener am vergangenen Samstag an seinem blauen Mazda vor. Diesen hatte er um 15 Uhr in der Gutenbergstraße am rechten Straßenrand geparkt. Als er zwei Stunden später zurückkehrte, stellte er den Schaden fest. Von dem Unfallverursacher fehlte nach Angaben der Polizei jede Spur. An dem Mazda entstand ein Schaden von etwa 1.000 €. Hinweise bitte an das zuständige Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG