Archiv

Benefizveranstaltung anlässlich des 40-jährigen Bestehens

Red; 8. Mar 2015, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Benefizveranstaltung anlässlich des 40-jährigen Bestehens

Red; 8. Mar 2015, 15:45 Uhr
Morsbach – Das Gertrudisheim existiert nun seit 40 Jahren, was am 15. März entsprechend gefeiert werden soll.
Aus Anlass des 40-jährigen Bestehens des Gertrudisheims in Morsbach findet am Sonntag, 15. März, eine Benefizveranstaltung statt. Zunächst ist um 11 Uhr zum Patronatsfest der Hl. Gertrud ein Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Gertrud Morsbach unter Mitwirkung des MGV. „Eintracht“ Morsbach geplant. Anschließend gibt es im Gertrudisheim eine Festveranstaltung mitgestaltet vom MGV „Eintracht“ Morsbach und dem Frauenchor „Cantabile“ Morsbach, beide unter der Leitung von Musikdirektor Michael Rinscheid. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Veranstalter ist der Förderverein Pfarrheim St. Gertrud Morsbach.
 
WERBUNG