Archiv

Erneute Auszeichnung für FERCHAU

Red; 21. Feb 2015, 07:50 Uhr
ARCHIV

Erneute Auszeichnung für FERCHAU

Red; 21. Feb 2015, 07:50 Uhr
Gummersbach - FOCUS zeichnete den Engineering-Dienstleister gemeinsam mit XING und kununu in drei Branchenkategorien als einen der besten Arbeitgeber Deutschlands aus.
Das Nachrichtenmagazin FOCUS hat gemeinsam mit dem sozialen Netzwerk XING und der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu die besten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt. Die FERCHAU Engineering GmbH wurde erstmals in drei unterschiedlichen Branchenkategorien unter den Großunternehmen auf die oberen Ränge gewählt. In der Branche „Dienstleistungen“ belegte der Engineering-Dienstleister den zweiten Platz. Den dritten Platz erreichte FERCHAU innerhalb der Kategorie „Beratung, Agenturen, Kanzleien, Forschung und Technik“. Und im Ranking „Automobil und Zulieferer“ wurde das Gummersbacher Familienunternehmen mit dem zwölften Platz ausgezeichnet.


„Die wiederholte Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands macht uns sehr stolz, denn die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist seit Jahren ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie“, freute sich Frank Ferchau, geschäftsführender Gesellschafter von FERCHAU. Bereits im vergangenen Jahr zeichnete das Magazin FOCUS gemeinsam mit XING und kununu das Familienunternehmen als besten Arbeitgeber Deutschlands in der Branche Dienstleistungen aus. In einer weiteren Befragung des Magazins zum Thema „Beste Personaldienstleiser“ belegte FERCHAU in der Kategorie „Freelancer-Vermittlung“ den zweiten Platz. Studenten wählten in den Studien „Student Survey 2014“ und „trendence Graduate Barometer 2014“ FERCHAU ebenfalls als einen der attraktivsten Arbeitgeber.   
WERBUNG