Archiv

Symphonische Blasmusik und Gesang rund um das Meer

sos; 9. Feb 2015, 10:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Symphonische Blasmusik und Gesang rund um das Meer

sos; 9. Feb 2015, 10:57 Uhr
Morsbach – Frühjahrskonzert des Musikzugs Wendershagen der Freiwilligen Feuerwehr am 8. März in der Kulturstätte Morsbach – Zu Gast sind Sängerin Jennifer Halbe und der Männergesangsverein Harmonie Wendershagen.
Am Sonntag, 8. März, veranstaltet der Musikzug Wendershagen um 16 Uhr in der Kulturstätte Morsbach sein Frühjahrskonzert. Unter Leitung von Dirigent Alfons Gaisbauer präsentiert der Musikzug unter dem Motto „TiefBlau“ symphonische Blasmusik und Gesang rund um das Meer.

Wie schon im vergangenen Jahr wird Sängerin Jennifer Halbe aus Friesenhagen zu Gast sein. Neben dem Swing-Klassiker „Beyond the Sea“ singt sie den Pop-Song „Take My Breath Away“ aus dem Film „Top Gun“. Auch der Männergesangsverein Harmonie Wendershagen wird den Musikzug unterstützen. Der Chor begleitet die Musiker bei der fünfsätzigen Suite „Of Sailors and Whales“ und zum Abschluss des Konzerts schlüpfen die Sänger in die Rolle der Piraten aus „Fluch der Karibik“.

Der Eintritt beträgt für Erwachsenen 10 € und ist für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre frei. Vorverkauf bei Lotto-Toto-Hess, bei den Stangier Frisören sowie bei allen Vereinsmitgliedern. Das komplette Programm findet sich auf der Website des Musikzugs unter www.musikzug-wendershagen.de.


  
WERBUNG