Archiv

Bürger erkunden die runderneuerte Filiale

Red; 6. Feb 2015, 10:01 Uhr
Bild: privat --- Die Wiedereröffnung der runderneuerten Filiale Eckenhagen feierten (v.l.) Ralf Waßer, Regionaldirektor für Waldbröl/Morsbach/Reichshof, Ulrich Bender, Filialleiter in Eckenhagen, Bürgermeister Rüdiger Gennies, Verena Wied, Filialdirektorin in Denklingen, und Benno Wendeler, Direktor der Direktion Oberberg.
ARCHIV

Bürger erkunden die runderneuerte Filiale

Red; 6. Feb 2015, 10:01 Uhr
Reichshof - Wiedereröffnung der Kreissparkasse Köln in Eckenhagen mit Aktionstag gefeiert.
Mit einem Aktionstag feierte die Kreissparkasse Köln am die Wiedereröffnung der Filiale Eckenhagen. Nötig geworden waren die Baumaßnahmen aufgrund einer Sprengung des Geldautomaten im Dezember 2013. Die Kreissparkasse hatte dies zum Anlass genommen, statt einer einfachen Sanierung sogleich eine umfassende Modernisierung der Räumlichkeiten nach einem neuen Filialkonzept vorzunehmen. Die Bürger hatten an diesem Tag Gelegenheit, bei Imbiss und Getränken die umfassend modernisierten Räumlichkeiten zu erkunden. Drei Tage zuvor hatte die Filiale nach mehrmonatiger Umbauphase ihre Türen
wieder für den Geschäftsbetrieb geöffnet.

Zu Gast war auch Reichshofs Bürgermeister Rüdiger Gennies. Er machte sich bei einem kurzen Rundgang mit Benno Wendeler, Direktor der Kreissparkasse Köln, und Ralf Waßer, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln, ein eigenes Bild von der Geschäftsstelle. Der Zutritt erfolgt über das 24-Stunden-Foyer, das über eine Automatikschiebetür zugänglich ist und wie bisher über einen Geldautomaten mit Kontoauszugsdrucker verfügt. Der Platz für Kassen- und Servicegeschäfte ist in den Vordergrund der Filiale gerückt. Im Hintergrund sind Arbeitsplätze sowie zwei Räume für Beratungsgespräche eingerichtet, in denen Bilder mit Impressionen aus Eckenhagen den Bezug zur Region unterstreichen.
  
WERBUNG