Archiv

Schützenverein Pernze-Wiedenest hat gewählt

jm; 19. Jan 2015, 17:02 Uhr
Bild: Privat --- Der neugewählte Vorstand.
ARCHIV

Schützenverein Pernze-Wiedenest hat gewählt

jm; 19. Jan 2015, 17:02 Uhr
Bergneustadt – Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Pernze-Wiedenest wurde am vergangenen Samstag ein neuer Vorstand gewählt und auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.
Am vergangenen Samstag blickte der Schützenverein Pernze-Wiedenest auf das vergangene Jahr zurück. Bei der Jahreshauptversammlung stand neben dem Schützenfest, Planungen für den Schießstand und den Mitgliederzahlen, auch der Schießsport im Mittelpunkt - Mitglied Paul Stoffel hatte schließlich die Stadtmeisterschaft gewonnen.



Nach dem Rückblick wurde der neue Vorstand gewählt. Frank Stoffel wurde zum sechsten mal einstimmig zum ersten Vorsitzenden des Schützenvereins gewählt. Nach 15 Jahren als zweiter Vorsitzender wurde Joachim Schirp von Bastian Kaufmann abgelöst. Das Amt des ersten Beisitzers übernimmt Stefan Nolte von Mario Müller. Sascha Mourschinetz reicht sein Amt als zweiter Beisitzers an Heike Müller weiter. Kassierer Bernd Bäumer, Schriftführer Christian Lehnen und Schießmeister Sven Herrmann bleiben dem Vorstand erhalten.
  
WERBUNG