Archiv

Handy-Diebstahl: Spur führte nach Wiehl

jm; 19. Jan 2015, 14:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Handy-Diebstahl: Spur führte nach Wiehl

jm; 19. Jan 2015, 14:53 Uhr
Wiehl – Ein in Ratingen geklautes Mobiltelefon wurde bei einem älteren Ehepaar aus Wiehl gefunden.
Nachdem am vergangenen Samstag in Ratingen ein Mobiltelefon als gestohlen gemeldet wurde, führte die Spur nach Oberberg. Mittels eines Ortungsdienstes konnte der genaue Standort des Handys ausgemacht werden - der Parkplatz eines Gartencenters in Wiehl. Beamte der Wache Gummersbach machten zunächst das entsprechende Fahrzeug und kurze Zeit später dessen Insassen ausfindig. Es handelte sich um ein Ehepaar (60 und 62 Jahre) aus Wiehl. Die Polizei stellte das Telefon sicher. Die weiteren Ermittlungen übernimmt nun die Kriminalpolizei in Ratingen.

  
WERBUNG