Archiv

Langeweile kommt bei Familie Thönes nicht auf

Red; 6. Jan 2015, 13:52 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Langeweile kommt bei Familie Thönes nicht auf

Red; 6. Jan 2015, 13:52 Uhr
Nümbrecht - Bürgermeister Hilko Redenius beglückwünschte Familie Thönes aus Huppichteroth zur Geburt ihres siebten Kindes – Bundespräsident Joachim Gauck übernimmt Ehrenpatenschaft.
Bei Familie Thönes in Huppichteroth ist die Sieben ganz offensichtlich eine Glückszahl. Drei Töchter und vier Söhne bringen viel Leben in das Haus der Familie. 15 Jahre liegen zwischen den ältesten und dem jüngsten Spross und es ist wunderbar anzusehen, wie sich der große Bruder um den Kleinen kümmert. „Es ist schön, dass ich ihnen nun auch persönlich zur Geburt ihres siebten Kindes gratulieren darf“, freute sich Bürgermeister Hilko Redenius. „Ich habe heute die ehrenvolle Aufgabe, ihnen die Patenschaftsurkunde und ein Geldgeschenk des Bundespräsidenten zu übergeben, der anlässlich der Geburt des siebten Kindes die Ehrenpatenschaft übernimmt.“ „Ich befinde mich momentan in einer sechsmonatigen Elternzeit, um gerade in der Anfangszeit meine Frau zu unterstützen“, erklärt Vater Marko Thönes. „Langeweile kommt bei uns nicht auf.“
  
WERBUNG