Archiv

Der nächste Nationalspieler aus Gummersbach

mpe; 12. Dec 2014, 14:25 Uhr
Bilder: VfL Gummersbach --- VfL-Spieler Sebastian Schöneseiffen nimmt erstmals an einem DHB-Lehrgang teil.
ARCHIV

Der nächste Nationalspieler aus Gummersbach

mpe; 12. Dec 2014, 14:25 Uhr
Gummersbach - Sebastian Schöneseiffen und Simon Lubberich aus der Handballakademie des VfL Gummersbach nehmen ab Sonntag am DHB-Lehrgang in Warendorf teil - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Sebastian Schöneseiffen ist für den am Sonntag beginnenden DHB-Lehrgang der Jahrgänge 1996 und 1997 nominiert worden und wird zusammen mit Simon Lubberich die Gummersbacher Farben in der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf vertreten. Für Schöneseiffen, der seit zweieinhalb Jahren für die Handballakademie des VfL Gummersbach im Rückraum die Fäden zieht, ist es die erste Einladung in den Kader der Nationaltrainer Christian Schwarzer und Jochen Beppler, während Lubberich bereits zum dritten Mal hintereinander eingeladen wurde.


[Simon Lubberich wurde bereits zum dritten Mal in den Kader von Nationaltrainer Schwarzer und Beppler eingeladen.]    


„Für beide Spieler freut mich die Einladung sehr“, äußerte Trainer Denis Bahtijarevic, „insbesondere Sebi hat sich seine erste Nominierung durch die zuletzt gezeigten Leistungen mehr als verdient. Genauso Simon, der als Rückraumshooter sehr wichtig für unser Spiel ist.“

WERBUNG