Archiv

Beim Abbiegen den Gegenverkehr nicht gesehen

Red; 7. Dec 2014, 19:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Abbiegen den Gegenverkehr nicht gesehen

Red; 7. Dec 2014, 19:01 Uhr
Nümbrecht – Mit Alkohol im Blut verursachte ein 38-Jähriger am Abend einen Unfall, bei dem er selbst verletzt wurde.
Am Samstagabend befuhr ein 38-jähriger Autofahrer die Niederbröler Straße aus Richtung Waldbröl kommend und beabsichtigte auf ein Grundstück nach links abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Wagen eines 35-jährigen. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der 38-jährige Mann verletzt, an beiden Fahrzeugen sowie an einer Hecke entstand größerer Sachschaden. Da bei dem Unfallverursacher laut Polizei der Verdacht auf Alkoholeinfluss bestand, wurde ihm nach Ermittlungen im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Beamten leiteten ein Verfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG