Archiv

Checkpoint lädt zur Fußball-Bundesliga

mpe; 5. Nov 2014, 12:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Checkpoint lädt zur Fußball-Bundesliga

mpe; 5. Nov 2014, 12:37 Uhr
Wiehl – Im Jugendcafé „Checkpoint“ werden ab sofort die Spiele der Fußball-Bundesliga via Sky übertragen.
Seit das „CU“ seine Pforten geschlossen hat, ist es für Bundesliga-Fans in Wiehl schwerer geworden, die Spiele im Fernsehen zu verfolgen. Das betrifft vor allem die jungen Fußballbegeisterten, denn Übertragungen via „Sky“ werden vor allem in Kneipen angeboten.

Durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins der evangelischen Kirche Wiehl ist es nun möglich, die Spiele an allen Bundesligaspieltagen im Jugendcafé Checkpoint zu verfolgen. Da die Spiele meist an den Wochenenden stattfinden, wurden auch die Öffnungszeiten des Checkpoints angepasst. Freitags, samstags und sonntags werden die Türen ab 15 Uhr und mittwochs und sonntags ab 16 Uhr geöffnet. Neben den jüngeren Fans sind auch alle anderen Fußball-Interessierten willkommen.
WERBUNG