Archiv

60er Jahre-Tanzparty im Park-Hotel

Red; 4. Sep 2014, 12:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

60er Jahre-Tanzparty im Park-Hotel

Red; 4. Sep 2014, 12:29 Uhr
Nümbrecht – Zum dritten Mal richtet der Arbeitskreis „Nümbrecht bewegt sich“ seine schwungvolle Feier aus – Kartenvorverkauf für die Veranstaltung beginnt am 10. September.
Nach der positiven Resonanz in den vergangenen beiden Jahren steigt am Donnerstag, 2. Oktober, ab 20 Uhr im Kursaal des Parkhotels Nümbrecht die dritte 60er Jahre Tanzparty, wie immer veranstaltet von Mitgliedern des Arbeitskreises „Nümbrecht bewegt (sich)“. Ob Rock'n'Roll, Boogie, Twist, Jive, Cha-Cha-Cha, Dicofox oder Freestyle:  DJ Andreas von Scharpen wird wieder die passenden Oldie-Hits auflegen. Als Highlight wird die bekannte Wiehler Band „Slyboots“ bekannte Songs aus der Epoche spielen. Der Vorverkauf beginnt am 10. September. Karten gibt es für 8 € im Vorverkauf bei der Tourist-Info, Rathaus Nümbrecht und der Buchhandlung Lesezeichen. An der Abendkasse kosten die Karten 10 €.

  
WERBUNG