Archiv

Zwei Polizisten bei Einsatz leicht verletzt

Red; 8. Aug 2014, 13:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Polizisten bei Einsatz leicht verletzt

Red; 8. Aug 2014, 13:05 Uhr
Gummersbach - Beamte stoppten einen Leverkusener, der Baseballschläger schwingend über die Klosterstraße in Derschlag lief.
Nach mehreren Zeugenhinweisen über einen Mann, der gestern Mittag Baseballschläger schwingend über die Klosterstraße in Derschlag lief, machte sich eine Streifenwagenbesatzung auf den Weg. Als die Beamten eintrafen, wurden sie von dem Unbekannten mit einer Schimpfkanonade empfangen. Kurz darauf setzte er augenscheinlich zum Angriff an, weshalb die Polizisten Pfefferspray benutzten. Damit trieben sie den Unruhestifter in die Flucht. Er konnte dank der Unterstützung durch weitere Ordnungshüter eingeholt und überwältig werden. Dabei erlitten zwei Polizisten leichte Verletzungen. Der Leverkusener hatte zwei Tütchen mit Betäubungsmitteln bei sich. Auf den 24-Jährigen, der vorübergehend in Gewahrsam genommen wurde, wartet nun ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung, teilte die Polizei mit.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG