Archiv

„Coolen Darth Vader-Wecker“ dank „Mathematik“

Red; 9. Apr 2014, 12:15 Uhr
Bild: privat --- Jonas von der Neyen, Uwe Heinhaus (Spiel- und Lederwaren Heinhaus), Mats Lasse Wienert, Janine Kneib (Raiffeisenbank Hückeswagen) und Mia Seifert (v.l.n.r.) bei der Gewinnübergabe
ARCHIV

„Coolen Darth Vader-Wecker“ dank „Mathematik“

Red; 9. Apr 2014, 12:15 Uhr
Hückeswagen - Die Raiffeisenbank Hückeswagen ließ mit ihrem Gewinnspiel zum 9. Hückeswagener Schulranzentreff Kinderaugen strahlen.
Beim 9. Hückeswagener Schulranzentreff im Kultur-Haus Zach in Hückeswagen hatten über 100 Schulanfänger unter Angabe des Lösungswortes „Mathematik“ an einem Gewinnspiel teilgenommen. Die Gewinner stehen nun fest. Drei von vier Hauptpreisen konnten jüngst in der Raiffeisenbank Hückeswagen übergeben werden. Die Stifter der Preise, Spiel- und Lederwaren Heinhaus, Juwelier Bernd Lammert sowie die Raiffeisenbank Hückeswagen, freuten sich mit Jonas von der Neyen aus Hückeswagen über den „coolen Darth Vader-Wecker“ von LEGO. Mats Lasse Wienert aus Hückeswagen flitzt ab sofort mit einem funkelnagelneuen City Roller durch die Stadt und Mia Seifert aus Hückeswagen ist schon fast so groß wie ihr neuer Stoffteddybär.



  
WERBUNG