Archiv

Ballonfahrt als Belohnung für entscheidenden Hinweis

Red; 5. May 2017, 14:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ballonfahrt als Belohnung für entscheidenden Hinweis

Red; 5. May 2017, 14:43 Uhr
Wiehl - Unbekannter Autofahrer hatte vergangene Woche zwei Garagen, die von einem Ballonsportverein genutzt werden zerdeppert und war von der Unfallstelle geflüchtet - Klub setzt ungewöhnliche Belohnung aus.
Wie die Polizei vergangene Woche mitteilte, richtete ein unbekannter Autofahrer vergangene Woche in Wiehl hohen Sachschaden an, als er mit seinem Wagen gegen zwei Garagen prallte (OA berichtete). Aufgrund von am Unfallort sichergestellten Lacksplittern dürfte es sich um ein schwarzes Fahrzeug gehandelt haben, dessen hintere Beleuchtung zum Teil zerbrochen ist. Die Garagen werden von einem Ballonsportverein genutzt. Dieser hat sich bei der Polizei gemeldet und möchte den entscheidenden Hinweis zur Feststellung des Verursachers mit einer Ballonfahrt für zwei Personen belohnen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG