Archiv

Räuber schlägt Opfer ins Gesicht

Red; 18. Apr 2017, 11:06 Uhr
ARCHIV

Räuber schlägt Opfer ins Gesicht

Red; 18. Apr 2017, 11:06 Uhr
Bergneustadt - 49-Jährige bei nächtlichem Überfall in der Danziger Straße verletzt - Täter war mit Messer bewaffnet.
Mit einem Messer bedrohte vergangene Nacht ein Mann in der Danziger Straße eine Bergneustädterin. Im Bereich einer kurzen Sackgasse, die mit einem Wendehammer abschließt, ging die Frau um 3:45 Uhr zu ihrem geparkten Wagen. Plötzlich sprang der Räuber hinter Mülltonnen hervor und forderte Geld. Die 49-Jährige zeigte dem Täter ihr Portemonnaie, in dem sich kein Geld befand. Als er feststellte, dass nichts zu holen war, warf er die Geldbörse auf den Boden. Die Frau schrie um Hilfe, woraufhin ihr der Unbekannte ins Gesicht schlug und flüchtete. Die Geschädigte erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen, teilte die Polizei mit. Der Mann war etwa 1,75 Meter groß und 20 bis 30 Jahre alt. Er hatte einen Oberlippenbart und sprach mit osteuropäischem Akzent. Bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenpullover. Zudem trug er schwarze Lederhandschuhe.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    

  
WERBUNG