Archiv

Oberliga-Tennis in Lindlar

Red; 10. Aug 2015, 14:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Oberliga-Tennis in Lindlar

Red; 10. Aug 2015, 14:23 Uhr
Lindlar - Halbzeit in der Oberliga - Herren 55 des TC Lindlar vor entscheidendem Spiel.
So spannend wie in diesem Jahr war die Oberliga schon lange nicht mehr. Obwohl die Herren 55 des TC Lindlar bereits zwei Spiele (9:0 gegen Neubrück und 5:4 gegen Mechernich) gewonnen haben, ist der Verbleib in der Klasse noch nicht gesichert. Die 4:5-Niederlage in Düren zeigte zwar, dass man auch gegen die Favoriten in der Meisterschaft gut bestehen kann, aber das kommende Heimspiel gegen die verstärkte Mannschaft aus Kürten kann für beide Mannschaften zum Schicksalsspiel werden. Tennisinteressierte, auch Nichtmitglieder, sind willkommen. Das Spiel findet am 16. August ab 9 Uhr statt. Ein weiteres Heimspiel steigt am 23. August gegen Bonn.
WERBUNG