Archiv

Zeugen nach Übergriff auf Zuwanderer gesucht

Red; 24. Apr 2019, 10:13 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Zeugen nach Übergriff auf Zuwanderer gesucht

Red; 24. Apr 2019, 10:13 Uhr
Gummersbach – Ein 20-jähriger Migrant ist gestern auf dem Steinmüllergelände von etwa zehn Männern im Verlauf einer Auseinandersetzung geschlagen und getreten worden.
Ein 20-jähriger Zuwanderer ist gestern nach eigenen Angaben auf einer Grünfläche auf dem Steinmüllergelände von etwa zehn unbekannten Personen angegriffen worden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Der junge Mann gab bei einer Anzeigenerstattung auf der Polizeiwache Gummersbach an, dass er gegen 17:15 Uhr mit einer Gruppe von etwa zehn Männern in Streit geraten sei. Diese hätten ihn mit Tritten und Schlägen angegriffen. Aufgrund sprachlicher Barrieren war dem Geschädigten eine nähere Beschreibung der Angreifer laut Polizei nicht möglich. Erst nachdem sich zwei ihm nicht näher bekannte Passanten eingemischt und ihm zu Hilfe geeilt seien, hätten die Täter von ihm abgelassen und sich entfernt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Gummersbach in Verbindung zu setzen, Tel.: 02261/81990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG