Archiv

Herrchen und Frauchen mit Erfahrung gesucht

Red; 25. Apr 2019, 12:07 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Herrchen und Frauchen mit Erfahrung gesucht

Red; 25. Apr 2019, 12:07 Uhr
Wipperfürth - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Ursprünglich kam Luke im Februar 2018 als Fundtier ins Wipperfürther Tierheim. Nach kurzer Zeit konnte der Rüde in eine Familie vermittelt werden, doch leider kam er nun nach nur fünf Monaten wieder, da seine Familie mit ihm überfordert war. Leider hat Luke gelernt, dass Angriff die beste Verteidigung ist, und braucht nun sehr konsequente Menschen, die die Führung übernehmen. Luke ist sehr neugierig und schlau, tut sich aber schwer im Umdenken, wodurch er viel Zeit zum Lernen braucht. Dass er Führung erfährt, ist unbedingt notwendig. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, versteht er sich prima und es wird direkt gespielt. Für Luke wünscht sich das Tierheim-Team hundeerfahrene Menschen, die ihn auf die richtige Bahn lenken, denn er sei wirklich ein toller Hund wenn man ihn zu lenken weiß! Kinder sollten nicht im neuen Haushalt leben. Wer Luke kennenlernen möchte, meldet sich im Tierheim Wipperfürth unter Tel.: 02267/37 70,  E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de. 

Steckbrief

Name: Luke

Rasse: Dackel-Schäferhund-Mix

Geboren: Oktober 2017

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: circa 38 Zentimeter

Kastriert: ja

Katzenverträglich: nein

Im Tierheim seit: 7. August 2018

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.
WERBUNG