Archiv

Wechsel: Hackbarth übernimmt für Schneider

Red; 1. Apr 2019, 10:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wechsel: Hackbarth übernimmt für Schneider

Red; 1. Apr 2019, 10:05 Uhr
Wiehl – Beim Frauenchor Drabenderhöhe gab es Neuwahlen – 2021 möchte man „Meisterchor“ sein.
Birgit Schneider den Platz als 2. Vorsitzende beim Frauenchor Drabenderhöhe auf. Als ihre Nachfolgerin wurde einstimmig Vera Hackbarth während der Mitgliederversammlung gewählt. Da sie bis dato Schriftführerin war, rückte Andrea Rumi auf diesen Posten nach. Die Vorsitzende Angelika Knips ehrte Roswitha Hackbarth und Liesel Holländer für ihre 20-jährige Mitgliedschaft im Frauenchor. Unter der Chorleiterin Regine Melzer möchte man bis 2021 „Meisterchor“ werden, so der einstimmige Mitgliederbeschluss. 

Der Vorstannd:

Vorsitzende: Angelika Knips   
2. Vorsitzende: Vera Hackbarth
Schatzmeisterin: Roswitha Hackbarth 
Zweite Schatzmeisterin: Anna Prawitz 
Schriftführerin: Andrea Rumi
Notenwartin: Edith Mosebach 
Internetbeauftragte: Maria Gündisch
WERBUNG