Archiv

Wartehäuschen zerstört

Red; 26. Mar 2019, 15:10 Uhr
ARCHIV

Wartehäuschen zerstört

Red; 26. Mar 2019, 15:10 Uhr
Wipperfürth – Am Sonntag ging Glas an einer Bushaltestelle in Nagelsbüchel zu Bruch, zwei Unbekannte fuhren mit grauem Ford Ka davon – Zeugen gesucht.
Am Sonntag gegen 13 Uhr sind die Scheiben eines Wartehäuschens in Wipperfürth-Nagelsbüchel an der Landestraße 302 zerstört worden. Nach einem Leserhinweis an OA, bestätigte Polizeisprecherin Monika Treutler den Vorfall.  Eine Anwohnerin hatte laut Polizei einen Knall gehört und daraufhin zwei Männer beobachtet, die in einen grauen Ford Ka mit GM-Kennzeichen einsteigen und wegfuhren.  

Die herbeigerufenen Beamten sperrten den Bereich mit Flatterband ab, um zu verhindern, dass sich niemand an den Glasscherben verletzt. „Wir ermitteln jetzt wegen Sachbeschädigung“, so die Polizeisprecherin. Ob es sich um Vorsatz oder einen Unfall handelte, konnte sie nicht sagen.  

Die Polizei sucht jetzt nach den Verursachern. Der Fahrer ist etwa 25 Jahre alt, hat eine stämmige Figur, blonde Haare und trug eine Hornbrille.

Hinweise an die Polizei in Wipperfürth unter Tel: 022 61/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG