Archiv

Baustellencontainer aufgebrochen und zugegriffen

Red; 19. Mar 2019, 10:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Baustellencontainer aufgebrochen und zugegriffen

Red; 19. Mar 2019, 10:50 Uhr
Reichshof - Unter andrem zwei Bodenverdichter, eine Motorflex, eine Wasserpumpe, Gliederketten sowie diverses Kleinwerkzeug und Zubehör klauten Diebe aus einem Baustellencontainer in der Bahnhofstraße.
Diebe haben einen Baustellencontainer in der Bahnhofstraße aufgebrochen und gleich mehrere Baumaschinen gestohlen. Wie die Polizei berichtet, wurden unter andrem zwei Bodenverdichter, eine Motorflex, eine Wasserpumpe, Gliederketten sowie diverses Kleinwerkzeug und Zubehör geklaut. Um an die Gerätschaften zu gelangen, mussten die Diebe zunächst einen Radlader versetzen, mit dem Arbeiter die Zugangstür des Containers blockiert hatten. Nachdem ihnen das gelungen war, knackten sie das Vorhängeschloss. Der Diebstahl ereignete sich laut Polizei zwischen Freitag, 8. März, und dem gestrigen Montag, 18. März. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990 oder per E-Mail: poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG