Archiv

Jecke Stimmung im Altenheim

Red; 2. Mar 2019, 15:55 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Jecke Stimmung im Altenheim

Red; 2. Mar 2019, 15:55 Uhr
Wiehl – Gemeinsam mit dem Bielsteiner Dreigestirn feierten die Bewohner des Seniorenzentrums Bethel den Höhepunkt der fünften Jahreszeit.
An langen Tischreihen sitzend, begann für viele Bewohner des Seniorenzentrums Bethel das närrische Treiben. Viele von ihnen waren fantasievoll verkleidet oder geschminkt. Unterstützt von schwungvollen Karnevalshits, führte auch dieses Jahr Anke Erdmann durch das Programm. Gemeinsam wurde gesungen, geklatscht und geschunkelt. Schnell eroberten die Gäste die Tanzfläche und unter Anleitung wurde der „Willkommensgruߓ für den Bielsteiner Karnevalsverein geübt.

Als dieser dann mit dem Dreigestirn, Tanzgruppe und Gefolge eintraf, wurden die Gäste mit kräftigem Fußgetrampel und Geklopfe begrüßt. Jetzt war der Saal richtig voll und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt. Weitere Lieder wurden vom Dreigestirn angestimmt und die Kindertanzgruppe Crazy Boys & Girls zeigte mehrere Tänze. Ein weiterer Höhepunkt war die Ordensverleihung. Zwei Bewohner, Gudrun Berndt und Andreas Kalusy, wurden neben Anke Erdmann mit den Vereinsorden geehrt.
WERBUNG