Archiv

Frauencoach hört im Sommer auf

lo; 21. Feb 2019, 10:30 Uhr
ARCHIV

Frauencoach hört im Sommer auf

lo; 21. Feb 2019, 10:30 Uhr
Morsbach - Der SV Morsbach muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer für die Bezirksliga-Frauenmannschaft begeben: Benjamin Schneider räumt nach der Saison seinen Stuhl.
Benjamin Schneider wird sein Traineramt bei der Bezirksliga-Frauenmannschaft des SV Morsbach im Sommer niederlegen. Dies teilte der Coach unserer Zeitung mit. Der Rücktritt erfolge aus beruflichen und zeitlichen Gründen. Schneider betreut das Team seit drei Jahren, zuvor war er als Jugendtrainer tätig und parallel als Spieler sowie im Senioren- und Jugendvorstand des Klubs aktiv. Unabhängig von der geplanten Auszeit möchte Schneider die Verantwortlichen bei der Suche nach einem Nachfolger unterstützen und im nächsten Jahr den Lehrgang zur Verlängerung seiner B-Lizenz wahrnehmen.    
WERBUNG