Archiv

Schnuppertage für Viertklässler

Red; 6. Nov 2018, 14:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schnuppertage für Viertklässler

Red; 6. Nov 2018, 14:50 Uhr
Lindlar – Die weiterführenden Schulen in Lindlar bieten auch in diesem Jahr wieder Schnuppertage für Grundschüler an.
Die weiterführenden Schulen in Lindlar bieten auch in diesem Jahr wieder Schnuppertage für Grundschüler an. Die Teilnahme am Unterricht wird dabei ermöglicht und es werden die Schulgebäude besichtigt. An der Hauptschule startet der Tag am Samstag, 24. November, um 9 Uhr im schuleigenen Foyer, genauso wie am Gymnasium, allerdings beginnt die Veranstaltung dort bereits um 8:30 Uhr (Forum Vossbruchhalle). Wer die Realschule kennenlernen möchte, hat am Samstag, 1. Dezember, im Kulturzentrum die Möglichkeit dazu. Der Schnuppertag beginnt dort um 8:30 Uhr.
          
Weitere Informationen zu den Lindlarer Schulen gibt es unter anderem auf der Homepage der Gemeinde.
.
  
WERBUNG