Archiv

Doppeljubiläum bei der Volksbank Oberberg

Red; 1. Aug 2018, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Doppeljubiläum bei der Volksbank Oberberg

Red; 1. Aug 2018, 13:40 Uhr
Oberberg - Seit dem 1. August 1978 sind Frank Krieger aus Engelskirchen und Gunter Thiemann aus Radevormwald bei der heutigen Volksbank Oberberg beschäftigt.
Frank Krieger und Gunter Thiemann feiern ihre 40-jähriges Jubiläum als Mitarbeiter der Volksbank Oberberg. Frank Krieger (61) wurde nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann 1980 in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in der Geschäftsstelle Ründeroth übernommen. 1991 wurde er dort Geschäftsstellenleiter und wechselte im Jahr 2000 in gleicher Funktion nach Engelskirchen. Seit 2003 ist Krieger zusätzlich stellvertretender Leiter des Niederlassungsbereiches Engelskirchen. Der Bankfachwirt wurde 2004 zum Handlungsbevollmächtigten der Volksbank Oberberg benannt.

Gunter Thiemann (59) wurde bei der damaligen Raiffeisenbank Radevormwald zum Bankkaufmann ausgebildet und 1980 in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in der Abteilung Innenrevison übernommen.  Von 1998 bis 2003 leitete er die Abteilungen Marktfolge, Organisation und EDV. Von 2001 bis 2004 war Thiemann Bereichsleiter der Abteilung „Marktfolge Aktiv“ und Geldwäschebeauftragter der Bank. Nach der Fusion mit der Volksbank Oberberg, 2004, war er als Sachbearbeiter in der Abteilung Innenrevision und seit 2006 als Mitarbeiter im Bereich Vorstandsassistenz und Kreditüberwachung tätig. Der diplomierte Bankbetriebswirt wurde 2001 zum Handlungsbevollmächtigten benannt.
WERBUNG