Archiv

Zwei Einbrüche im Industriegebiet Hunsheim

Red; 25. May 2018, 15:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Einbrüche im Industriegebiet Hunsheim

Red; 25. May 2018, 15:12 Uhr
Reichshof – Ob bei den Firmeneinbrüchen etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden.
Vermutlich in der Nacht auf den gestrigen Donnerstag sind Unbekannte in zwei Firmen im Industriegebiet Hunsheim eingestiegen. Die Einbrüche ereigneten sich in der Industriestraße sowie in der Straße „Auf dem Großstück“. Ob etwas gestohlen worden ist, konnte bei der Anzeigenerstattung noch nicht ermittelt werden. Verdächtige Beobachtungen zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen melden Zeugen dem Kriminalkommissariat in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG