Archiv

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Red; 25. May 2018, 13:52 Uhr
Bilder: Feuerwehr Engelskirchen.
ARCHIV

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Red; 25. May 2018, 13:52 Uhr
Engelskirchen – Ein Gummersbacher (24) und eine Engelskirchenerin (27) wurden bei einem Verkehrsunfall auf der L 302 leicht verletzt – Zusammenstoß ereignete sich beim Abbiegen.
Bei einem Unfall, der sich gestern auf der L 302 in Engelskirchen ereignete, wurden zwei Autofahrer verletzt. Wie die Polizei berichtet, war eine 27-jährige Autofahrerin aus Engelskirchen von der Autobahn auf die L 302 gefahren und wollte vor der Talbrücke über die Agger nach links in Richtung Olpener Straße abbiegen. Dabei kam es im Bereich der Einmündung zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 24-jährigen Gummersbachers, der auf der L 302 in Richtung Autobahn unterwegs war. Laut Polizei zogen sich beide leichte Verletzungen zu, die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme sowie der erforderlichen Fahrbahnreinigung durch die Feuerwehr kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG