Archiv

Sissi Perlinger zeigt, wie man jung bleibt

Red; 11. May 2018, 10:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sissi Perlinger zeigt, wie man jung bleibt

Red; 11. May 2018, 10:19 Uhr
Wipperfürth – Entertainerin Sissi Perlinger zeigt am 1. Juni ihr Programm „Ich bleib dann mal jung“ in der Alten Drahtzieherei.
Am Freitag, 1. Juni, gastiert Sissi Perlinger mit ihrem neuen Programm „Ich bleib dann mal jung“ in der Alten Drahtzieherei. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Comedy-Diva alle Aspekte des Älterwerdens auf positive Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt die preisgekrönte Entertainerin unterhaltsam vor. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 23 €. Karten gibt es unter Tel.: 02267/65 84 12 97.


[Bild: Franziska Schrödinger --- Sissi Perlinger.]    
WERBUNG