Archiv

Nach Alkoholfahrt klickten die Handschellen

Red; 26. Apr 2018, 14:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Alkoholfahrt klickten die Handschellen

Red; 26. Apr 2018, 14:28 Uhr
Waldbröl - Der Haftbefehl gegen einen Waldbröler (30) war mit der Auflage, keinen Alkohol zu trinken, außer Vollzug gesetzt worden - gestern ging seine Zeit auf freiem Fuß zu Ende.
Ein Waldbröler wurde am Mittwoch nach einer Trunkenheitsfahrt festgenommen. Bei einem missglückten Wendemanöver in einer unbefestigten Hauszufahrt im Bitzenweg hatte sich der Wagen, in dem der 30-Jährige sowie die Fahrzeughalterin (34) saßen, festgefahren, zudem wurde eine Mauer beschädigt. Den hinzugerufenen Beamten schilderte das laut Polizei erheblich alkoholisierte Duo unterschiedliche Versionen des Geschehens. Da nicht geklärt werden konnte, wer das Auto gelenkt hatte, mussten beide eine Blutprobe abgeben. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag, der Anfang des Monats mit der Auflage, keinen Alkohol zu trinken, vom Amtsgericht außer Vollzug gesetzt worden war. Durch den gestrigen Vorfall trat er wieder in Kraft, teilte die Polizei mit. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    

  
WERBUNG