Archiv

Nicht versichert und ohne Führerschein unterwegs

Red; 23. Apr 2018, 16:30 Uhr
ARCHIV

Nicht versichert und ohne Führerschein unterwegs

Red; 23. Apr 2018, 16:30 Uhr
Oberberg - Am Sonntagabend gegen 23:10 Uhr wollte die Polizei in Wenden-Rothemühle (Kreis Olpe) ein Auto kontrollieren – Der Fahrer wurde erst in Reichshof-Denklingen gestoppt.
Die Polizei in Wenden-Rothemühle (Kreis Olpe) hatte am Samstag  gegen 23:10 Uhr vergeblich versucht, einen 34-Jährigen aus Herne zu kontrollieren. Der Autofahrer ignorierte die Stoppzeichen der Beamten und fuhr unbeirrt in Richtung Endingen weiter. 

Mit der Unterstützung von Polizeibeamten aus dem Oberbergischen Kreis bremsten die Beamten den Fahrer in Reichshof-Denklingen langsam aus. Der 34-jährige, polizeibekannte Fahrer hatte keinen Führerschein, außerdem war das Fahrzeug nicht versichert, teilt die Polizei mit. Das Kennzeichen war bereits entstempelt. Das Auto wurde abgeschleppt, die Polizisten zeigten den Fahrer an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG