Archiv

Nach Kollision mit Lkw schwer verletzt

Red; 14. Dec 2017, 12:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Kollision mit Lkw schwer verletzt

Red; 14. Dec 2017, 12:32 Uhr
Oberberg - Aus ungeklärten Gründen geriert eine Autofahrerin (22) auf der B 478 in Neunkirchen-Seelscheid in den Gegenverkehr - Hier kollidierte ihr Auto mit dem Lastwagen eines Gummersbachers, der den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.
Gestern gegen 14 Uhr war eine 22-jährige Autofahrerin aus Ruppichteroth auf der B 478 in Richtung der Ortschaft Ingersau in Neunkirchen-Seelscheid unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sie aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr. Dort kollidierte ihr Wagen mit dem entgegenkommenden Lastwagen eines 53-jährigen Gummersbachers. Dieser war noch an den äußerst rechten Fahrbahnrand gefahren, konnte die Kollision aber nicht mehr verhindern. Nach Angaben der Polizei kam die 22-Jährige schwer verletzt in ein Kölner Krankenhaus. Ihr VW musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle wurde zeitweise gesperrt. Dadurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf rund 6.500 € geschätzt. Warum die 22-Jährige in den Gegenverkehr geriet, sollen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG