Archiv

Vermisster (85) tot in Garten gefunden

Red; 14. Dec 2017, 14:15 Uhr
Symbolfoto.
ARCHIV

Vermisster (85) tot in Garten gefunden

Red; 14. Dec 2017, 14:15 Uhr
Wiehl - Der 85-Jährige, der gestern Abend aus einem Altenheim in Wiehl verschwand, wurde tot gefunden - Heute Morgen entdeckte ein Anwohner in seinem Garten die leblose Person (AKTUALISIERT).
Seit gestern Abend 17:45 Uhr wurde ein Bewohner des Altenheims Bethlehem-Tabea in der Wülfringhauser Straße in Wiehl vermisst. Nach Bekanntwerden seines Verschwindens leitete die Polizei eine umfangreiche Suchaktion ein. Ein Hubschrauber wurde eingesetzt, um die Umgebung aus der Luft mit einer Wärmebildkamera zu überprüfen. Eine Rettungshundestaffel und ein Fährtenspürhund unterstützte die Polizei ebenfalls vor Ort. Um 5 Uhr wurde die Suche unterbrochen und bei Tageslicht erneut mit Hunden fortgesetzt - vergeblich.

Um 9 Uhr meldete sich ein Anwohner, der mehrere Hundert Meter vom Altenheim wohnt und teilte der Polizei mit, dass eine leblose Person in seinem Garten liegen würde. Hierbei handelte es sich um den 85-Jährigen. Die Ärtze konnten nur noch seinen Tod feststellen. Wie Polizeisprecherin Monika Treutler berichtete, wird nun eine Todesermittlung eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG