Archiv

Ingeborg Mohr-Simeonidis bleibt Sprecherin der Linken

Red; 28. Nov 2017, 10:41 Uhr
Bild: privat --- (v. li.)Georg Hewald, Gabriele Gumprich, Sonja Götzinger, Manfred Pawlowski, Inge Mohr-Simeonidis und Benjamin Biersky.
ARCHIV

Ingeborg Mohr-Simeonidis bleibt Sprecherin der Linken

Red; 28. Nov 2017, 10:41 Uhr
Oberberg - DIE LINKE.Oberberg hat einen neuen Vorstand gewählt - Benjamin Biersky übernimmt das Amt des Geschäftsführers.
Ihren Kreisparteitag nahmen die Mitglieder der LINKE.Oberberg zum Anlass, dem Kreisvorstand für seine geleistete Arbeit zu danken, bevor dieser entlastet und turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt wurde. Neue und alte Kreissprecherin ist Ingeborg Mohr-Simeonidis. Als Kreissprecher wurde Georg Hewald neu gewählt und als Geschäftsführer Benjamin Biersky. Schatzmeisterin ist erneut Sonja Götzinger. Als Beisitzer wurden Gabriele Gumprich und Manfred Pawlowski wiedergewählt.



Der neue Vorstand nimmt seine Arbeit mit frischem Elan auf: So wird am 10. Dezember erstmalig die Veranstaltung „Winterkino mit Sonntagsbrunch“ in der Geschäftsstelle der LINKEN in Niederseßmar (Gummersbacher Str. 22) stattfinden. Alle Interessierten sind hierzu eingeladen.
WERBUNG