Archiv

Kradfahrer (17) nach Unfall schwer verletzt

fj; 20. Oct 2017, 15:25 Uhr
Bilder: Fenja Jansen.
ARCHIV

Kradfahrer (17) nach Unfall schwer verletzt

fj; 20. Oct 2017, 15:25 Uhr
Gummersbach – Beim Abbiegen vom HIT-Parkplatz auf die Kölner Straße kollidierte eine Autofahrerin mit einem Motorradfahrer (AKTUALISIERT).
Gegen 13:25 Uhr ereignete sich heute auf der Kölner Straße eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto. Die 57-jährige Autofahrerin aus Gummersbach wollte mit ihrem VW Polo vom Parkplatz des HIT-Markts in Rebbelroth nach links in Richtung Niederseßmar abbiegen. Der Kradfahrer, ein 17-Jähriger aus Bergneustadt, war aus Richtung Niederseßmar kommend in Richtung Derschlag unterwegs. Er wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Laut Angaben der Polizei sind seine Verletzungen zwar schwer, aber nicht lebensbedrohlich. Vorsorglich wurde auch die Autofahrerin ins Krankenhaus gebracht. Sie blieb zwar äußerlich unverletzt, erlitt vermutlich aber einen Schock. Für die Dauer der Unfallaufnahme staute sich der Verkehr in beide Fahrtrichtungen, bis 14:50 Uhr war die Straße teilweise gesperrt.   

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG