Archiv

Ferdinand Linzenich begeisterte Mitgliederforum

Red; 5. Oct 2017, 13:42 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Ferdinand Linzenich begeisterte Mitgliederforum

Red; 5. Oct 2017, 13:42 Uhr
Oberberg - Auf dem Mitgliederforum der Volksbank Berg eG gab der kabarettistische Lokalmatador Ferdinand Linzenich sein neues Programm „Heiter kommt weiter“ zum Besten.
Bereits seit neun Jahren findet das Mitgliederforum der Volksbank Berg eG regelmäßig statt, zuletzt im vollbesetzten B&R Medienhaus in Kürten. Hier begrüßte die Mitgliederbeauftragte Heike Fischer die 350 Gäste, darunter der neue Bundestagsabgeordnete des Rheinisch-Bergischen Kreises, Dr. Hermann-Josef Tebroke, mit Gattin Sabine.



Nach einem Rückblick auf die außergewöhnlichen Mitgliederveranstaltungen 2017, wie zum Beispiel eine Rafting-Tour auf dem Rhein, übergab Fischer das Wort an Tanja Paas. Diese hat in der Volksbank Berg eG die Leitung der Abteilung Marketing übernommen und interviewte die vier Vorstandsmitglieder Franz-Günter Fehling, Christoph Gubert, Helmut Vilmar und Volker Wabnitz zu aktuellen Themen aus der Bank. Im Fokus standen hier Fragen zur Fusion, die in den vergangenen sechs Monaten erfolgreich umgesetzt wurde.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Kabarettisten Ferdinand Linzenich, der das Publikum mit seinem Programm „Heiter kommt weiter“ begeisterte. Als Kommunikationsexperte, Berater und Coach ist Linzenich in der deutschen Wirtschaft und Politik ebenso unterwegs wie auf renommierten Kleinkunstbühnen.
WERBUNG