Archiv

Verbrechen und andere Leidenschaften

Red; 25. Sep 2017, 10:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verbrechen und andere Leidenschaften

Red; 25. Sep 2017, 10:57 Uhr
Oberberg – Am kommenden Freitag, 29. September, werden in der Halle 32 spannende, aber auch humorvolle Geschichten zum dritten Mal von oberbergischen Krimiautoren in einer Lesung präsentiert.
Es ist schon fast eine Tradition: Zum dritten Mal hat der Verleger Daniel Juhr die besten oberbergischen Krimiautoren zusammen gerufen und heraus kam wieder eine herbstliche Anthologie des Schreckens und wohligen Grauens: „Verbrechen und andere Leidenschaften“ versammelt 13 schaurig-schöne Geschichten aus Oberberg in einem Buch.

Vom Erfolg der ersten beiden Bände, zuletzt „Tote und andere Entdeckungen“, die sich monatelang in den hiesigen Bestsellerlisten hielten, waren die Macher selber überrascht. Und fast noch mehr vom Erfolg der Leserreisen, die durch ganz Oberberg führten. Und wenn die Lesereise der SchreibWeisen und ihrer Freunde in der Halle 32 Station machte, dann konnte man stets auf ein besonderes Schmankerl gefasst sein – sei es, dass auf „Leseinseln“ parallel simultan gelesen wurde, sei es, dass das gelesene Geschehen durch wunderschöne Projektionen illustriert wurde.



Auch dieses Mal gehen die Autoren hoch motiviert an den Start, wer es im Einzelnen sein wird, ist dieses Mal eine Überraschung. Verraten wird aber, dass die Lesung am Freitag, 29. September, 20 Uhr in der Studiobühne der Halle 32 stattfinden wird. An der Abendkasse kostet der Eintritt 8 €. Tickets im Vorverkauf für 7,60 € gibt es unter anderem bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel.: 02261/3003 888. Weitere Informationen unter www.halle32.de.


[Bild: Juhr Verlag.]
WERBUNG